GUI, thermodynamisches und relativistisches Problem: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Physik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(New page: == Beschreibung == Ich habe ein Benutzeroberfläche für ein thermodynamisches und ein relativistisches Problem in Matlab geschrieben. == Download == Hier sind die gezippten Files.)
 
Zeile 6: Zeile 6:
   
 
Hier sind die gezippten Files.
 
Hier sind die gezippten Files.
  +
  +
* [[Media:Kreisprozess.zip|Matlab-Programme für den Kreisprozess, gezippt]]
  +
* [[Media:Vergleich.zip|Matlab-Programme für den Vergleich thermodynamischer Schritte, gezippt]]
  +
  +
* [[Media:SM.zip|Matlab-Programme für eine allgemein relativistische Simulation]]

Version vom 10. März 2011, 21:08 Uhr

Beschreibung

Ich habe ein Benutzeroberfläche für ein thermodynamisches und ein relativistisches Problem in Matlab geschrieben.

Download

Hier sind die gezippten Files.