MLTutor Bugs

Aus Physik
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • TODO: Extrem langes Checkout - Zuvieler Kerberos Requests?
  • TODO: Skriptum, PDFs in externem Fenster oeffnen
  • TODO: IMAGE WidthxHeight mit ![Bild](http://www.google.at/images/icons/product/chrome-48.png =150x150)
    nur width mit =150 allein
  • TODO: Convert to MMD:
    Delete, .aux, .log, .gz, .out, (.texlipse), tmp;
    mache old_src;
    move project.tex, project.pdf old_src;
    im mltutor example, wenn es ein generate file gibt, dann ersetze .tex gegen .mmd (im kontext, regexp)
    Extra Cleanup rechtsklick
  • TODO: Exercise und Example "Genererate HTML"
  • \mltutorhintlink, \itplink, \appsoftskriptum
  • In den Latex Formeln tauchen immerwiedermal [0.5ex] auf.
  • MLTutor stürzt hin und wieder beim file editieren einfach ab ohne, dass ein Button gedrückt wird oder ähnliches
    Habe jetzt neues SUN JDK und 2GB, vielleicht bessert sich was? Ansonsten bitte einmal die .mltutor.log aus dem Home an mltutor-support@itp.tugraz.at schicken!
  • Generate -> pdf wird nicht geändert wenn ich tex mit mmd ersetze
    TODO David oder egal
  • Es kommt vor, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt wenn man das mmd File speichert kein html file im unteren Bildschirmbereich geöffnet wird.
    Build wird jetzt nur mehr beim Speichern von MMD gemacht
  • Wenn ich ein Beispiel comitte, dann zum nächsten Beispiel übergehe und dort das MMD File bearbeite und auf Speichere, so wird beim Speichern der Verzeichnisbaum komplett gschlossen und ich muss wieder durch die Ordner zum Beispiel navigieren.
    TODO David
  • Wenn ich bei einer Übung alle Beispiele bearbeite, gehe ich zum Schluss nocheinmal alle Files durch und mache erst dann ein commit. Es würde mir enorm viel Zeit ersparen, wenn es möglich wäre einfach bei der exercise auf commit zu klicken und dann werden einfach alle Beispiele der exercise committed. Wäre das programmatisch viel Arbeit?
    TODO David