Diskussion:Numerische Methoden

Aus Physik
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diskussionsseite zur LV "Numerische Methoden"

Diese Seite wurde angelegt, um Anregungen und Anleitungen zu posten, bevor sie in den Artikel aufgenommen werden.

@Cubus: Das sind supi Beiträge. Ich wollt' eigentlich fragen, ob es einen bestimmten Grund dafür gibt, weshalb du diese nicht gleich in den Artikel gegeben hast. Aber inzwischen ist mir eingefallen, dass dies vielleicht besser zur allgemeineren Seite [Cpp_Programmierung] passen würde, oder evtl. gleich eine eigene Seite verdient hätte. Diese würde dann natürlich von [Numerische_Methoden] und [Cpp_Programmierung] aus verlinkt werden.
Was sagst du dazu?
--Osiris 11:13, 16 October 2006 (CEST)
Ich hatte auch Probleme, das unter dem richtigen Stichwort einzugliedern, deshalb auch die Idee, diese Seite als Verschiebebahnhof zu nutzen. Aber dafür gibts ja admins ;-) Nachdem ich das Wochenende mit dem Durchtesten von Eclipse,Code::Blocks und Dev-C++ verbrachtem, wollte ich auch noch was drüber schreiben--Cubus 11:50, 16 October 2006 (CEST)
Diskutierte Inhalte auf neue Seite Compiler und IDEs verschoben.
--Osiris 17:01, 17 October 2006 (CEST)

C